• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheiben OP-nach 2,5 Monaten Schmerzen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheiben OP-nach 2,5 Monaten Schmerzen

    Hallo,
    Ich bin mittlerweile Ratlos. Am 5. Mai wurde ich per Notoperation an der Lws wegen einem schweren Bandscheibenvorfall beidseitig mit Spinalkanalstenose operiert. Danach waren die Schmerzen ohne Medikamente nach 6 Tagen erträglich und die Fußheberschwäche fast weg. Jetzt habe ich nach 6 Wochen Ruhe und tragen eines Mieders 4,5 Wochen REHA hinter mir und mein rechtes Bein ist teilweise eingeschlafen, die Fußheberschwäche wieder bei 3-4/5 und mein Rücken schmerzt beim sitzen, stehen und liegen, wenn die Beine nicht angewinkelt sind. Der Arzt sagt das sei normal. Welche Erfahrungen habt ihr? Ich habe Angst das alles wieder von vorne beginnt. Ich hatte bisher nie etwas an der LWS , ich bin wegen Nackenschmerzen zum Arzt, welcher mich ohne Vorwarnung an der LWS eingerenkt hat aufgrund eines R.-Bildes und damit fingen die Schmerzen und Ausfälle an.

    Kann mir jemand nen Tipp geben oder einfach seine Erfahrungen
    Schildern?!