• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rücken oder Niere

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rücken oder Niere

    Hallo ich habe seit November letzen Jahres schmerzen in.der Flanke alle uro Untersuchungen waren ok auch nierenschall wurde oft gemacht die schmerzen sind meist Links einmal mehr einmal weniger in Flanke unter rippen und in der lws habe in letzter Zeit so kleine knubbel in der haut gefühlt und Links neben der Wirbelsäule. Eine fühlbare Erhebung die bei Druck schmerzt die schmerzen sind teilweise dumpf brennend und ziehend aber ertragbar aber halt.meist vorhanden ausser bei Sport geht's halbwegs keine Ahnung können das verspannte Muskeln sein zieht teilweise in Schulter und Nacken rauf also komisch sind oft durchgehend da dann mal einen Tag kurz.weg ein wenig aber dann wieder da was kann das sein vieleixht kann jemand helfen hoff nicht das Nieren sind aber alle Untersuchungen waren ok hatte den letzten schall im Mai oder.kann das ein nerv.sein danke mfg Andi