• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen wie bei Blockierung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen wie bei Blockierung

    Guten Abend,

    ich habe vor etwa fünf Tagen Schmerzen bemerkt, die in der Mitte der Wirbelsäule auf der rechten Seite auftreten. Am Anfang dachte ich, dass ich eine einfache Blockierung habe, die in Kürze durch alltägliche Bewegungen verschwindet. Nach etwa einer Woche merke ich die Schmerzen immer noch, nahezu ohne Veränderung. Kannes sein, dass es eine Blockierung ist oder soll ich von etwas anderem ausgehen? Ich würde gerne ärztlichen Rat vor Ort wahrnehmen, habe allerdings kein Vertrauen mehr in Orthopäden, weshalb ich nun zuerst hier um Rat bitte. Ich hoffe auf baldige Antwort.


    Bestse Grüße