• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückenschmerzen seit über einem jahr...brauche dringend hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückenschmerzen seit über einem jahr...brauche dringend hilfe

    hallo an alle...ich bin 24 jahre und habe seit ca. 1,5 jahren relativ starke rückenschmerzen...es fühlt sich ähnlich an wie ein eingeklemter nerv...es strahlt auch in richtung bauch aus...mein großer zeh ist jetzt seit ca.3 monaten auch taub.....ich war schon.beim orthopäden...der hat mich des öfteren eingerenkt..röntgenaufnahmen gemacht..und mir einige male physiotherapie verschrieben...aber das einzige was ds erbracht hat war das ich einen schiefen wirbel hab..( s1) lws. aber das es nicht der schmerzauslöser sei...dann war ich beim neurochirug und hab ein.ct gemacht und wurde auf wirbelgleiten untersucht aber alles unaufällig...hat jemand eine idee oder kann mir irgend wie helfen...danke