• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atopisches ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atopisches ekzem

    Habe nach OP mit Antibiotika ( am ganzen Körper extrem trockene,schuppige Haut U in Folge starke Histaminintoleranz,die zwar vorher etwas da war,aber nach OP komplett ausbrach. Rote Beine,arme,Brust,bei kratzen wird Stelle nass. Hautausschlag mit pusteln an Füssen. Ernährung umgestellt,kaum Zucker, wenig Histaminfood ,antihistamine....aber nichts half richtig.nachts Schübe, kratze,und schlaflose Nächte. Wie kriege ich das Histamin raus oder andere Besserung? Dermatologe auch schon Morphin injek,der extreme Schmerz U Schuppenhaut ging weg,aber totale Rötungen, Juckreiz ,nässen blieben. Probiere nun zum 2ten mal Darmsanierung mit probiotik.was könnte es sonst noch sein? Meiste YouTube Video schon gesehen. wer hat Rat oder Tipp.danke

Lädt...
X