#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Den Herpes loswerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Herpes loswerden

    Immer mal wieder - so wie auch jetzt im Moment - bekomme ich die juckenden Bläschen an den Lippen, die sich zu einem schrecklichen Herpes entwickeln und ewig nicht verheilen. Ich weiß nicht einmal die Ursache dafür. Es ist einfach immer irgendwann da. Wie kriege ich den ein für alle Mal los? Er nervt extrem und schmerzt.


  • Re: Den Herpes loswerden

    Mir persönlich hilft diese Creme sehr gut. Natürlich ist der Herpes nicht grundsätzlich weg und zeigt sich nie mehr, aber wenn er sich anbahnt, habe ich ihn mit der Creme mit Heilwasser schnell im Griff. Die könntest du ja einfach mal ausprobieren. Bestimmt wirkt sie bei dir auch so gut wie bei mir.

    Kommentar


    • Re: Den Herpes loswerden

      Mir persönlich hilft diese Creme auf ... sehr gut. Natürlich ist der Herpes nicht grundsätzlich weg und zeigt sich nie mehr, aber wenn er sich anbahnt, habe ich ihn mit der Creme mit Heilwasser schnell im Griff. Die könntest du ja einfach mal ausprobieren. Bestimmt wirkt sie bei dir auch so gut wie bei mir.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 12.10.2020, 11:40. Grund: Werbung, Link entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X