#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender körper

    Hallo, es ist mir (39j.) etwas peinlich aber ich muss jetzt etwas tun bzw anfangen, seit ca 2 Monaten habe ich häufiges Jucken am Körper mit Pickel ähnlichen Stellen, aufgekratzt wächst schorf und später bleiben Narben an der Stelle. Nun habe ich es auch im Intimbereich einen dicken Pickel ähnlichen Zustand mit großen Juckreiz heute Abend habe ich so doll kratzen müssen das es danach blutete auch am po habe ich solche Stellen. Ich war zweimal bei einer Hautärztin die mir fucidine Creme 20mg/g und MomeGalen Salbe 1mg/g verschrieben die ich auch nutzte bzw nutze aber es wird nicht besser. Ich hatte am penis auch 2 juckende Stellen wo nachher schorf war den ich durch das Jucken wieder entfernte dann sah ich an den stellEn 2 Löcher ähnliche Zustände und trotzdem ein starkes Jucken! Auch die Stelle in der re. Leistengegend ist für mich eine Qual da es dick ist und höllisch juckt!

    geschlechtskrankheit schliesse ich aus da ich seit 18 Monaten keinen intimen Kontakt hatte.

Lädt...
X