#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rissige Hände als Erzieher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rissige Hände als Erzieher

    Hey, warum gehört man nicht zur Risikogruppe wegen dem Coronavirus, wenn man andauernd als (angehende) Erzieherin im Kindergarten Hände waschen und desinfizieren muss? Meine Hände sind dadurch rissig und meiner Meinung nach nicht optimal geschützt - trotz Creme.

    Ich muss in der Notfallgruppe arbeiten - Kinder pflegen, Raum/ Möbel putzen, Möbel desinfizieren usw. solange die Einrichtung für die meisten Kinder geschlossen ist.

    Ich mache die Ausbildung nur in dem Bereich, weil ich die Praxiszeit in dem Bereich benötige bzw. es nur berufsbegleitend in dem Bereich geht. Später möchte ich mit Jugendlichen arbeiten, wo ich nicht andauernd Hände waschen bzw. desinfizieren muss. Ich habe also derzeit keine andere Wahl bzw. ist es, meiner Meinung nach, nicht wirklich meine "Schuld", wenn ich derzeit dort arbeite.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Rissige Hände als Erzieher

    Weil die lieben Politiker bzw die Leute die dafür verantwortlich sind nicht ales bedenken können. Wegen dieser Ausnahmesituation kann der ein oder andere Beruf / Person in vergessenheit geraten..

    Kommentar

    Lädt...
    X