• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ige serum bei 500 ku/l

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ige serum bei 500 ku/l

    Guten Tag. Mir wurde im September Blut abgenommen und dabei ein ige wert von 500 bestimmt. Eigentlich ging es meinen Hausarzt um die leberwerte und das kleine blutbild weshalb er zu diesem Wert kein Wort verlor.
    Ich habe schon immer Neurodermitis und Heuschnupfen. Erklärt das diesen Wert und ist es dann normal?
    Oder muss ich mir Sorgen machen und das weiter abklären lassen?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ige serum bei 500 ku/l

    Hallo Mike1989,

    auch wenn mir jetzt nur die Einheit IU/ml (International Units pro Milliliter) geläufig ist - ja, ein solcher Wert ist bei Neurodermitis und Heuschnupfen eine extrem häufig gesehene Erhöhung des IgE gesamt und deshalb in deinem Fall als normal einzustufen.

    Deine Einheit ku/l bedeutet Kilo International Units pro Liter.

    Kommentar