• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Hautstellen im Gesicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Hautstellen im Gesicht

    Hallo
    Ich habe seit ca 4 Monaten trocken, schuppende Haut um den Mund herum. Erst an der linken Seite - jetzt an der rechten Seite vom Mund. Ich war beim Hautarzt der mir eine Creme gegeben hat, mit der es noch schlimmer wurde. Daher schmiere ich jetzt seit 4 Wochen wieder gar nichts drauf. Keine Creme, keine Reinigungsmilch o.Ä. Nur Wasser...
    jedoch wird es einfach nicht besser. Der HA meinte es käme von überpflegung der Haut, und die Haut ist aus dem Gleichgewicht geraten. Mein nächster Termin ist erst am 30.01. ... ich bin der Meinung dass ich einfach extrem trockene Haut habe, oder neurodermitis ? Wenn es kalt ist wird es auch direkt schlimmer.
    jesoch weiß ich einfach nicht, wie ich es behandeln soll ...

    Jemand Ideen ?

    liebe Grüße!