• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pusteln an nur einer Stelle

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pusteln an nur einer Stelle

    Liebe Community,




    Gerade bin ich sehr erschrocken, als ich von der Arbeit kam und an meinem linken Oberarm ein Feld von roten Pusteln entdeckt habe. Könnt ihr mir sagen, was das sein kann?




    Es juckt nicht, schmerzt aber ein wenig wenn ich beispielsweise auf der Couch liege und die Stelle das Polster berührt. An anderen Stellen habe ich das nicht und die Couch ist bereits 6 Monate alt. Ein neues Waschmittel gibt es ebenfalls nicht und ich habe meines Wissens nach nichts unverträgliches gegessen.





    Liebe Grüße




    [IMG:https://www.bilder-upload.eu/bild-fa...20291.jpg.html]




    [IMG:https://www.bilder-upload.eu/bild-71...20620.jpg.html]

  • Re: Rote Pusteln an nur einer Stelle

    Warst du schon mal bei einem Hautarzt? Seh ich das auch richtig so, dass da Eiter mit im Spiel ist?

    Kommentar