#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Ausschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Ausschlag

    hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Monaten einen juckende Stelle am hinteren oberen Hals.

    der Juckreiz wechselt immer ab mal schlimm mal weniger schlimm. Davor hatte ich Juckreiz an den Arminnenbeugen, welcher jetzt nicht mehr da ist. Könnt ihr mir helfen was es sein könnte?


  • Re: Juckender Ausschlag

    Bild: siehe Profilbild dort habe ich die stelle mal fotografierne lassen

    Kommentar


    • Re: Juckender Ausschlag

      Hm, das sieht ein bisschen merkwürdig aus. Geh am besten mal zu einem Hautarzt der auch Allergologe ist. Wenn du in München wohnst, dann kann ich dir Frau Dr. med. Shila Ajdari empfehlen.
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.07.2019, 10:18. Grund: Link entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X