• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektope Talgdrüsen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ektope Talgdrüsen?

    Guten Tag, letztes Jahr im Sommer ist mir aufgefallen, dass sich an meinen Lippen kleine weiße Pünkten in großer Anzahl gebildet haben. Davon ist fast der gesamte obere Lippenbereich außer vereinzelnde Bereiche (fast schon symmtrisch) betroffen und im unteren Lippenbereich nur in der Gegend der Mundwinkeln. Hier ist ein Link zum Foto, welches ich in ein paar Wochen wieder löschen werde: https://ibb.co/g7OHyd

    Sind das ektope Talgdrüsen? Ich hab mir mal die Urlaubsbilder von 2016 angeschaut und erkannt, dass diese bereits zu der Zeit erkennbar waren. Mir aufgefallen sind die Punkte erst letztes Jahr im Sommer. Eine Pilzinfektion kann ausgeschlossen werden. Ein Abstrich dazu wurde letztes aufgrund anderer Gründe durchgeführt.

    Vielen Dank und viele Grüße


    GTA 3