#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Honig bei Hautproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honig bei Hautproblemen

    Honig soll ja bei Hautkrankheiten ganz gut sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln können?


  • Re: Honig bei Hautproblemen

    Bei welchen und was für ein Honig

    Kommentar


    • Re: Honig bei Hautproblemen

      Ich hab mal einen Artikel über Neurodermitis aufgeschnappt, wo dies angeschnitten wurde. Da war auch die Rede von einem Med-Honig, welcher lediglich soweit behandelt wurde, dass ein paar Keime absterben. Dieser soll auch bei der Wundheilung nach Operationen ganz gut sein. Ich werd dass auf jeden Fall mal weiter verfolgen.

      Kommentar


      • Re: Honig bei Hautproblemen

        Das habe ich auch schon gehört und wusste nie sicher, ob das stimmt..

        Kommentar


        Lädt...
        X