#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis unter dem Auge - Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis unter dem Auge - Juckreiz

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe seit fast einem Jahr schon Neurodermitis unter dem Auge. Habe diverse Cortison Cremes bekommen (ging nie ganz weg und kam sofort wieder) und jetzt nur noch Protopic 0,1%. Aktuell ist es besonders schlimm und trotz 1x am Tag Protopic ist der Juckreiz kaum auszuhalten. Cortison will ich auch nicht ständig schmieren..
    Da ich erst vor Kurzem erfahren habe, dass es wirklich Neurodermitis ist, kenne ich mich noch nicht so gut aus - gibt es iiirgend ein Hausmittel um den Juckreiz etwas lindern zu können? Ich werde noch wahnsinnig :-(

    Liebe Grüße
    Simone

Lädt...
X