#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sedierung-Morgen-Eilt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sedierung-Morgen-Eilt!

    Hallo!
    Ich (w30Jahre)soll morgen früh meine Magenspiegelung bekommen unter Sedierung.Hatte in 2003 Helicobacter Plory wurde behandelt und ich hatte auch keine Probleme mehr bis vor ca.3 Monaten.Nun habe ich wieder ständig so ein Druckgefühl und leichte Stiche und nun soll auf ein eventuelles Magengeschwür und Helicobacter untersucht werden.
    Wir hatten vor ca. 2Wochen heftig Magen-Darm, war eigentlich dann wieder weg. Nun ist bei uns im Haus unter uns wieder Magen-Darm. Wir haben eigentlich immer mal wieder Kontakt, und nun habe ich schon wieder seit 2-3 Tagen breiigen Stuhlgang und leichte Übelkeit, Zwicken und fühle mich nicht so richtig.
    Morgen früh soll nun eine Magenspiegelung mit Sedierung stattfinden und ich habe bedenken, wegen eines eventuellen Infekts! Soll ich den Termin absagen, ist da eine Sedierung gefährlich?Werde ich danach mit dem Kreislauf Probleme haben- Wie lange dauert das an?Ist eine Sedierung das gleiche wie eine Narkose?
    Da ich auch häufig
    mit Panikattacken zu kämpfen habe, bin ich doch sehr vorsichtig bei solchen Sachen.
    Danke im vorraus
    Isabell


  • Re: Sedierung-Morgen-Eilt!


    Hallo Isabell,
    ob im Falle einer Magen-Darm-erkrankung eine Magenspiegelung durchgeführt werden kann, liegt im Ermessen des Untersuchers. Deshalb informieren Sie Ihren Arzt bitte über die Erkrankung.
    Eine Sedierung ist keine Narkose, sondern führt nur zu einer kurzfristigen Beruhigung und einem Kurzschlaf bei erhaltener eigener Atemfunktion.
    Alles Gute für die Untersuchung!
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X