#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkosepass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkosepass

    Guten Tag,
    ich habe gerade 2 Vollnarkosen sehr gut überstanden. Ich wollte gerne für spätere Operationen einen Narkosepass haben. Die Schwester lehnte es ab, es ist nicht üblich, dass der Narkosearzt einen Pass ausstellt.
    Kann und soll ich ihn trotzdem noch einmal selber ansprechen?
    Vielen Dank
    Katze


  • Re: Narkosepass


    Hallo! Das Ausstellen eines Narkoseausweises ist tatsächlich unüblich, wenn die Narkose unproblematisch verlaufen ist und keine Komplikationen aufgetreten sind (z. B. Intubationshindernisse, Veranlagung zur malignen Hyperthermie).
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X