#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliches Koma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliches Koma

    Hallo,
    bei meiner Oma (80) wurde letzte Woche ein Schlaganfall im Darm festgestellt.
    Sie musste Notoperiert werden und die Ärzte haben sie dann in ein künstliches Koma versetzt. Nachdem sie vorgestern wiederholt operiert wurde und die Ärzte dann feststellten, dass sie doch keinen künstlichen Ausgang benötigt haben die Ärzte gestern angefangen die Medikamente für das künstliche Koma abzusetzen. Nun meine Frage: Wie lange kann es dauern das meine Oma wieder aus dem Koma erwacht. Ich selber kann leider erst am Sonntag zu ihr fahren, da wir 500 km auseinander liegen und ich weiß nur von meinem Onkel, dass sie keine Reaktion zeigt. Die Ärzte sagen zwar man solle sie berühren und mit ihr sprechen aber es kommt keine Reaktion. Können Sie mir vielleicht eine Antwort darauf geben?!


  • RE: Künstliches Koma


    HI Tanja
    das ist unterschiedlich, manche sind nach dem abstellen der *schlaf-medis* scho nach 3 stunden so fit das man sie extubieren kann
    und andre wiederrum *döse* noch ne woche vor sich hin, bis sie so wach sind das sie auf *ansprache* reagieren
    (aber manche erzählen auch, das sie mitbekommen haben was angehörige erzählt haben - obwohl die angehörige selber sagten *er bekommt eh nix mit*)
    wünsch dir / deiner oma alles gute
    :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X