#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Medikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Medikament

    Hallo,

    bei mir ist demnäöchst eine OP mit Vollnarkose geplant. Allerdings nehme ich zur Zeit ein Medikament, das die Wirkung von NArkosen verstärkt. Es heisst Solian. Soll ich mich lieber für eine Rückenmarksspritze entscheiden ? Es geht um eine Krampfadern-OP.

    Danke für eine Antwort


  • RE: Narkose und Medikament


    Sicherlich ist es wichtig, den Narkosearzt auf die Einnahme des Medikamentes hinzuweisen, einer Vollnarkose steht aber m. E. trotzdem nichts im Wege. Um ganz sicher zu gehen und jegliche Medikamenten-Interaktion auszuschließen, würde auch ich eher zu Spinalanästhesie tendieren.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X