#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillen und Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stillen und Op

    Hallo ich hatte am Dienstag eine Blidarm-OP. Da ich noch voll stille wollte ich eigentlich diese Op noch herausschieben. Dies war aber leider nicht möglich weil das ganze zu weit fortgeschritten war.
    Mein Sohn wurde in der zeit von meiem Mann mit im voraus abgepumter mumi gefüttert. Dies war auch gar kein Problem. Am Montag nachmitag wurde ich in der Klinik aufgenommen. Ich hatte meine Brüste nochmals voher total leer gepumpt so das ich nicht gleich wieder Abpumpen mußte. Dadurch das ich normalerweise nachts noch 2 mal stille waren dann am morgen meine Brüste zum platzen voll. Um 7.00Uhr wurde ich dann in diesem zustand so abgeholt. Ich durfte nicht Abpumpen da anscheinen keine zeit mehr dafür war. der Arzt sagte mir nur das ich dies nach der OP machen kann und das es für die Op nicht von Bedeutung ist. Ich wurde dann Operiert und wachte nach ca. 1 Std wieder auf. Darauf mußte ich feststellen, dass meine Brüste total leer waren.
    Kann mir jemand sagen warum nach einer Op die Brüste leer sind? hatte von euch jemand schon Op erfahrungen?


  • RE: Stillen und Op


    Hallo Susi,
    hier habe ich ehrlich gesagt keine vernünftige Idee. Vielleicht ist während der OP abgepumpt worden? Posten Sie Ihren Beitrag doch auch einmal bei den Gynäkologen!
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: Stillen und Op


      vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber die Vorstellung, es pumpt einfach jemand ab, ohne das man es vorher weiß, finde ich ziemlich seltsam. Mir persönlich käme das wie ein gewaltiger EIngriff in die Intimsphäre vor.

      Kommentar

      Lädt...
      X