#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkosenachwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkosenachwirkung?

    hallo,

    ich wurde 4 mal in vollnarkose operiert und ich habe jedesmal danach das problem, dass ich 1-2 wochen nichts essen kann. ist das eine nachwirkung der narkose?


  • RE: narkosenachwirkung?


    Hallo Jule,
    es kommt immer mal wieder vor, daß Patienten nach einer Vollnarkose über Übelkeit klagen; daß dieses jedoch länger als ein paar Tage anhält, ist jedoch eher ungewöhnlich. Manchmal ist es auch die "Krankenhausatmosphäre", die den Pat. sozusagen auf den Magen schlägt. Ich empfehle Ihnen, Ihren Hausarzt aufzusuchen und diesen zu bitten, Ihnen etwas gegen Übelkeit (z. B. "MCP") aufzuschreiben.
    Herzliche Grüße und gute Besserung
    F. V.

    Kommentar


    • RE: narkosenachwirkung?


      hallo
      gibt es allergische reaktionen nach der vollnarkose? hatte stunden später abends zu hause nach einer ambulanten krampfaderoperation einen totalen zusammenbruch. ganz plötzlich wasserartiger duchfall, schüttelfrost, kreislaufzusammenbruch. lag die ganze nacht auf dem badezimmerboden. war nicht in der lage hilfe zu holen. konnte mit mühe die homöopathischen tropfen gegen schock erreichen und habe sie alle paar minuten auf die zunge geträufelt. am morgen wurde ich gefunden und zur nachkontrolle in die praxis gebracht. dort wurde mir nicht geglaubt, trotzdem mein blutdruck so niedrig war, dass ich nicht nach hause durfte bevor er nicht besser war. spätere gespräche mit dem narkosearzt brachten mich auch nicht weiter. er sagte, die narkosen sind heutzutage sehr verträglich. habe jetzt höllische angst vor einer neuen narkose.
      ich hoffe, dass jemand eine antwort darauf weiß.

      Kommentar


      • RE: narkosenachwirkung?


        hallo,

        nein, allergische reaktionen habe ich anderweitig nicht, nur das problem mit dem essen. hatte das problem auch diesmal wieder, aber mit MCP ging es dann einigermaßen.
        alles gute dir!

        Kommentar


        Lädt...
        X