#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anaesthesin Salbe 20%

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anaesthesin Salbe 20%

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Anaesthesin Salbe 20% und dem Wirkstoff Benzocain. Ich habe in einem Internetforum mal aufgeschnappt, dass eine langfristige Behandlung mit Anaesthesin (z.B. 2 mal täglich über Wochen/Monate hinweg) eine bleibende Desensibilisierung zur Folge haben kann.
    In meinem Fall ist diese Wirkung sogar erwünscht, da ich eine empfindliche Eichel habe und diese gerne unempfindlicher machen würde.
    Ist dies mit Anaesthesin 20% Salbe möglich? Wenn ja, wie oft und über welchen Zeitraum hinweg muß ich die Salbe dann anwenden?

    Vielen Dank!!

    RobertM


  • RE: Anaesthesin Salbe 20%


    Kann mir keiner weiterhelfen?

    Kommentar


    • RE: Anaesthesin Salbe 20%


      Hallo Robert,
      leider weiss ich da auch nicht Bescheid. Aber Du solltest deine Anfrage nochmal eingeben, wobei du bei Betreff vielleicht zusätzlich : An Dr.Völkert ,einfügst.
      Mir ist aufgefallen, dass dann eher geantwortet wird.
      Liebe Grüße Evi2

      Kommentar


      • RE: Anaesthesin Salbe 20%


        Der zitierte Anwendungsbereich fällt nicht in das Fachgebiet der Anästhesiologie
        F. V.

        Kommentar


        Lädt...
        X