#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dämemrschlaf/örtliche betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dämemrschlaf/örtliche betäubung

    hallo,

    ich habe in 14 tagen einen ambulanten eingriff. ich werde die gleichen medikamente bekommen wie bei eienr magenspiegelung. etwas zur beruhigung und örtliche betäubung.
    ich nehme einen betablocker und dadurch habe ich oft so shcon unter tags einen sehr niedrigen puls, meist in ruhe 50. meine frage senken diese medikamente nciht noch zusätzlich meinen puls und sollte ich evtl. den betablocker morgens nicht nehmen? früher hatte ich oft tachykardien, inzwischen gar nciht mehr. dank dem betablocker. nun bin ich aber schon unsicher was den eingriff angeht.

    viele grüße
    susanneb.


  • RE: dämemrschlaf/örtliche betäubung


    ich denke in diesem Fall solltest du auf jeden Fall mit deinem Arzt rücksprache halten.

    SaPa

    Kommentar


    • RE: dämemrschlaf/örtliche betäubung


      Guten Tag,

      ich würde den Arzt, der dieSpiegelung bzw. die Untersuchung durchführt, wegen diesem Problem ansprechen. Normalerweise bekommt man vor der Untersuchung aber einen Fragebogen, der diese Fragen/Themen aufgreift, dementsprechend wird dann auch die Medikamentation bei der Untersuchung eingestellt.

      Gruß

      GG

      Kommentar

      Lädt...
      X