#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliches Koma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliches Koma

    Hallo !
    Vieleicht kann mir Jemand Helfen .
    Mich würde Intressieren Was genau passiert wenn ein Mensch aus dem Künstlichen Koma langsam Aufgeweckt wird.Wie lange kann das Dauern bis die Person wieder alles Registriert und wie lange es möglich ist ,ohne Gesundheitliche Schäden einen Menschen im Künstlichen Koma liegen zu lassen.Mein Vater ist Schwer Krank und Liegt im Künstlichem Koma , ich weiß das die Ärtzte alles Erdenklich Mögliche für Ihn tun , aber richt auskunft bekommt man nie.Wäre nett wenn es jemanden gäbe der diese Erfahrungen schon gemacht hat und sie an mich weiter leiten könnte.
    Vielen Dank im vorraus , mfg Axel .R


  • RE: Künstliches Koma


    Hallo,

    ich bin 2003 selber für 6 Wochen im künstlichen Koma gewesen. Laut Auskunft meines Mannes hat er mir tagelang erzählt was eigentlich mit mir los war und wo ich bin. Richtig begriffen habe ich es aber erst nach ca. 8 Wochen und da bekam ich dann pyschologische Hilfe

    Gruß Claudia13

    Kommentar

    Lädt...
    X