#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnarzt

    Hallo, auch ich habe eine Frage: Ich leide an PBC und habe verständlicherweise eine grosse Abneigung gegen alle Arzneienmittel, die irgendwie meiner Gesundheit schaden könnten. Nun gehe ich demnächst zum Zahnarzt,
    die Behandlung wird unter Betäubung stattfinden.
    Muss ich Bedenken haben?

    Herzliche Grüsse


  • RE: Zahnarzt


    Hallo Jupitersonne,
    einige der zur zahnärztlichen Betäubung verwendeten Lokalanästhetika werden in der Leber verstoffwechselt; hierbei könnte es bei primärer biliärer Zirrhose zumindest theoretisch zu einer länger anhaltenden Wirkung der örtlichen Betäubung kommen.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X