#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke, Prof. Weber!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, Prof. Weber!

    Vielen Dank für Ihren guten Rat! Der hat mir sehr geholfen, und nun kann ich unbeschwert Weihnachten mit meiner Familie feiern, und gehe dann ohne Ängste im Januar in die Klinik. Gute Informationen sind besser gegen die anfängliche Angst und Hilflosigkeit als Beruhigungsmittel. Vom diagnostizierenden Arzt wird man mit der Diagnose konfrontiert und dann hat man Fragen über Fragen...
    Ich wünsche Ihnen auch ein schönes, beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin ja so froh und dankbar, dass es Foren wie dieses gibt!!!


  • RE: Danke, Prof. Weber!


    Danke für die netten Zeilen. Dass es solche Foren gibt, ist nicht mein Verdienst. Aber ich finde es eben auch gut und deshalb mache ich mit, auch wenn ich manchmal lieber etwas mehr Zeit hätte.
    Ihre Aufmunterung reiche ich daher an die Redaktion weiter, deren Mitarbeitern ich wünsche, dass sie ein paar ruhige Tage haben, um Kraft zu sammeln für Kommendes.
    Ihnen, Sie Kefirmonster, jedoch dann im Neuen Jahr eine erfolgreiche Heilung!
    Herzlich
    Ihr
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X