#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome nach OP

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und hatte vorgestern eine Shunt Revision (2 Wunden am Bauch und Kopf), war natürlich in vollnarkose und ist auch gut verlaufen. Seit gestern sind meine Lymphknoten unter den Achseln sehr geschwollen und schmerzen. Außerdem ist mir oft schwindelig wenn ich aufstehe. Ist das normal oder sollte ich meinen Arzt kontaktieren?


  • Re: Komische Symptome nach OP

    Du solltest das dem Arzt sagen.
    Ich denke aber dass es auch an den Wunden liegen kann, schließlich ist das einmal ein entzündlicher Prozess auf den auch Lymphknoten reagieren können und zum anderen schmerzen Wunden natürlich auch.
    Aber lieber auf Nummer sicher gehen und es dem Arzt sagen, auch ggf. zwecks Schmerzmittel.

    Kommentar

    Lädt...
    X