#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit 12 Tage nach OP noch normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit 12 Tage nach OP noch normal?

    Liebe Forenmitleser,
    mein Vater wurde vor mittlerweile 12 Tagen wegen eines Bandscheibenvorfalls und einer Zyste am Rücken zwei Stunden lang operiert. Er ist 70 Jahre alt, war vor der OP sehr fit.
    Allerdings ist er seit der Operation sehr schläfrig, kleine Spaziergänge strengen ihn sehr an (nicht wegen der Schmerzen, sondern von der Energie her) und der Appetit ist ebenfalls noch nicht zurück gekehrt. Mir bereitet das so langsam Sorgen. Ist eine so lange Erholungszeit von der Narkose/OP normal?
    Danke für eure Einschätzung!


  • Re: Abgeschlagenheit und Appetitlosigkeit 12 Tage nach OP noch normal?

    Hallo,
    JEDER operative Eingriff bedingt eine Verletzung der körperlichen Integrität. Anhaltende Müdigkeit, Kraftminderung etc. treten in der Regel bei jedem auf, unterschiedlich im Ausprägungsgrad, was auch nicht unbedingt vom Lebensalter abhängig ist. Man sollte nicht vergessen, dass bereits eine Erkältung das Allgemeinbefinden erheblich beeinträchtigen kann, von einen "richtigen" Virusgrippe ganz zu schweigen. Deshalb ist eine Erholungszeit nach einer OP normal, aber eben individuell unterschiedlich.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X