#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefe offene Fleischwunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe offene Fleischwunde

    Hallo ich bin völlig verzweifelt... Mein Kind fast 8 hat sich heute eine offene Wunde beim Fahrrad fahren geholt . Wir sind natürlich gleich in die Notaufnahme... Dort wurde uns gesagt das wir dann morgen in einer Uniklinik anrufen sollen und fragen ob es dirt behandelt wird... Genäht konnte es nicht werden... Da die Haut weg ist ... Meine Frage soll ich lieber erstmal einen anderen Arzt aufsuchen und dies vorstellen ... Vielleicht gibt es doch noch eine andere Lösung außer hauttransplation.... Mein Kind ist fertig und stellt sich total quer möchte absolut nicht ins kkh.... Hat jemand Erfahrung was da gemacht wird und ob es eventuell auch ambulant geht ...

Lädt...
X