#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Vollnarkose Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Vollnarkose Probleme

    Guten Abend
    Ich hatte vor 10 Tagen eine Vollnarkose, nach dem Aufwachen merkte ich das meine Linke Hand sich taub anfühlte! Ich dachte mir dass es sicher bald weg sein wird. Nach 2 Tagen und immer noch dem gleichen Problem meldete ich mich nochmal im Krankenhaus und schilderte mein Problem, wo ich dann angewiesen wurde mich im Notfall im Krankenhaus sich sofort zu melden. Das macht ich natürlich sofort, sie meinte nur ich bekomme eine Schiene und es sollte in ein paar Tagen wieder weg gehen!!
    Leider ist es jetzt schon 7Tage und es wird nicht besser ich habe das Gefühl das es sich noch schlimmer anfühlt als ohne Schiene vorher aber ich bin mir nicht sicher!!
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, es ist einfach sehr unangenehm aber nicht Schmerzhaft!!
    Was soll ich machen?

    liebe Grūsse Amir


  • Re: Nach Vollnarkose Probleme

    Hallo,
    "online" läßt sich Ihre Frage nur schwer beantworten, da ein paar wesentliche Informationen leider nicht vorliegen. Was wurde operiert? Wie war die Lagerung, insbesondere des linken Armes/der linken Hand?
    Wenn die Probleme weiter anhalten, empfehle ich, eine neurologische Untersuchung durchführen zu lassen. Manchmal kann es durch die Art der Lagerung zu einer Schädigung der Nerven kommen. Um dieses zu bestätigen oder auszuschließen, bedarf es weiterer Untersuchungen.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X