#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipom Entfernung schief gegangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipom Entfernung schief gegangen!

    Lieber Doc,
    Mir wurden Mittwoch drei Lipome aus der Schamlippe entfernt. Leider kam es nach der OP zu Nachblutungen. Darum wurde ich erneut operiert. Also beide an eimem Tag. Jetzt ist meine Schamlippe ganz hart und schwarz. Außerdem blutet es immer wieder aus der Wunde. Der Operateur meint das es nicht so schlimm sei. Jetzt ist auch noch eine Naht aufgegangen!Könnten Sie mir Ihre Meinung sagen? Bin verunsichert!
    LG Simone


  • Re: Lipom Entfernung schief gegangen!

    Hallo,
    Ferndiagnosen, insbesondere fachgebietsfremd, sind so gut wie unmöglich. Wenn sich das OP-Gebiet schwarz gefärbt hat, könnte es auf einen Bluterguß aber letztendlich auch auf einen Gewebezerfall, Nekrose, hinweisen. Deshalb werden Sie um einen weiteren Arztbesuch nicht herum kommen. Ggfs. auch zweite Meinung einholen.
    Gute Besserung
    F. V.

    Kommentar


    • Re: Lipom Entfernung schief gegangen!

      Hallo,
      lieben Dank für die Information! Jetzt ist nach einem Tag ja auch noch die Naht aufgegangen und es sieht nicht schön aus! Werde das aber nochmal kontrollieren lassen!
      LG Simone

      Kommentar

      Lädt...
      X