#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktion der Schilddrüse/Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktion der Schilddrüse/Zyste

    Hallo Ich habe eine Frage zu der ich erstmal ein paar Sachen vorweg erklären muss. Als ich mit meinem Sohn schwanger war bemerkte ich einen Knubel an meinem Hals. War dann auch bei einem Arzt und nach dem Ultraschall meinte er ich hätte da eine Zyste ,die mit Blut oder anderer Flüssigkeit gefüllt wäre . Es käme von der Schwangerschaft und mir wurden Jodtabletten verschrieben. Aber sie ging nicht weg. Vor geraumer Zeit sprach mich mein Hausarzt auf den Knubbel an und meinte ich solle dennoch mal nachsehen lassen. Und dass evtl dann eine Punktion gemacht wird. Nun habe ich aber panische Angst vor allem was meinen Hals betrifft. Und mit panisch meine ich wirklich panisch es fängt damit an dass ich nicht in der Nähe meines Halses haben kann bis zu ausgewachsenen Attacken von Hyperventilieren ect. Saß deswegen auch schob des öfteren im KH und mir wurde dann etwas zu Beruhigung gegeben. Nun meine Frage. Kann ich diese Punktion auch mit einer Wunschnarkose machen lassen und was würde mich das kosten. Lg


  • Re: Punktion der Schilddrüse/Zyste

    Hallo,
    was verstehen Sie unter einer Wunschnarkose? Aus Sicht meines Fachgebietes halte ich es immer für schwierig, eine "Vollnarkose" bei Patienten zu machen, die sich einem Eingriff unterziehen, der normalerweise in örtlicher Betäubung mit leichter Sedierung gemacht werden könnte. Zumal hier dann die Risiken der Narkose die des Eingriffs übersteigen...
    Sollten Sie tatsächlichg eine Vollnarkose mit künstlicher Beatmung wünschen, müssen Sie mit Kosten von ca. 250 - 300 Euro rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X