#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op Narkose und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op Narkose und Antibiotika

    Hallo Bei mir wird in 10 Tagen unter Vollnarkose die Gallenblase mit Steinen entfernt. Diese soll durch die Scheide operiert werden Nun habe ich noch ein paar Fragen, mein Gespräch im Krankenhaus ist erst 3 Tage vor op Es könnte sein das ich meine Periode zu dieser Zeit bekomme, würde das etwas ausmachen? Ich nehme momentan Iberogast vor den Mahlzeiten muss ich das vorher absetzen Ich soll nun Antibiotika einnehmen laut meiner hno Ärztin weil ich Halsschmerzen habe und der Abstrich des Rachens auffällig war, darf man das vor einer Op? Birgt es Risiken wegen der Narkose? Das ist meine 1. OP daher die vielen Fragen. Ich möchte kein Risiko eingehen. Aufgeregt bin ich schon genug deswegen, ich weiß nicht was auf mich zukommt. Grüße Jasi

Lädt...
X