#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose Epilepsie gelaetische Epilepsie ANGST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose Epilepsie gelaetische Epilepsie ANGST

    Hallo ich hab eine Frage hab seit meiner Geburt lachkrämpfe also anfälle genauer untersucht habe ich es nie aber grose andeutung auf epilepsie oder gelastische epilepsie nehme auch keine Medis weil ich bis heut damit klarkomme kann aber auch peinlich sein ist situationsbedingt , ich werde am Freitag operiert unter vollnarkose und jetzt habe ich angst das ich einen anfall wärend der narkose bekomme und nicht mehr aufwache dadurch und ich weis ja das immer ein kleines risiko da ist aber steigt dich chance das ich nicht mehr aufstehe durch die krankheit narkosearzt werd ich noch bescheid sagen aber ich hab jetzt so panik das ich mal hier fragen wollte.

Lädt...
X