#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CTS OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CTS OP

    Guten Morgen,

    gestern wurde ich operiert, Karpaltunnelsyndrom.
    Ich bekam eine örtliche Betäubung im Arm, nachdem das Blut rausgewickelt wurde u eine Manschette am Oberarm den Rückfluss verhinderte.

    Soeit lief auch alles gut, aber im Aufwachraum bekam ich Kreislaufprobleme - mir wurde schwindelig u ich bekam Schweisausbrüche. Nachdem ich mich hingelegt hatte (ich saß zuvor im Rollwagen), ging es wieder besser. Aber auch jetzt hab ich hin u wieder Kreislaufprobleme.


    Liegt das an der Narkose, an dem Blutstau im Arm oder an der Anspannung???
    Ich soll Montag erst zum Arzt.

    LG Jennx

Lädt...
X