#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus OP trotz sehr leichter Erkältung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus OP trotz sehr leichter Erkältung?

    Hallo Ich habe nächste Woche Donnerstag (18.9) eine Hallux Valgus Operation mit Vollnarkose. Doch ich habe ein kleines Problem..seit Sonntagabend (7.9) habe ich Halsweh, Reizhusten und Gliederschmerzen die am Montag noch schlimmer geworden sind, doch über Dienstag und heute wieder besser geworden sind (nehme Doregrippin Tabletten). Also die Symptome sind nur noch leicht bis garnicht und ich habe auch das Gefühl das es mir schnell wieder besser geht. Am Montag muss ich zum Arzt zur Voruntersuchung für die OP, das heißt ich sollte bis Sonntag wieder relativ gesund sein. Ist das möglich das die Operation gemacht wird? Auch wenn ich eventuell noch eine sehr leichte Erkältung habe? Besten Dank im Voraus!

Lädt...
X