#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach ITN weitere Sauerstoffgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach ITN weitere Sauerstoffgabe

    Ich hatte gestern eine OP in ITN, was nichts neues für mich ist.
    Allerings bin ich danach mit Sauerstoffgabe (6 l/min) per Sauerstoffbrille erwacht.
    Warum? Was ist der Auslöser für diese Entscheidung? Bis zu dieser ITN hatte ich nie Probleme mit der Sättigung, (ca.98%) es verwundert mich und macht mir auch irgendwie ein ungutes Gefühl,
    da innerhalb der nächsten 4 Wochen einen 2. OP in ITN ansteht. Es macht mir gerade Angst.

    LG Caty


  • Re: Nach ITN weitere Sauerstoffgabe


    Hallo Caty,

    warum Ihnen im Aufwachraum Sauerstoff gegeben wurde, wird Ihnen letztendlich nur die Klinik beantworten können, in der Sie behandelt wurden/werden.
    Gute Besserung!
    F, V.

    Kommentar


    • Re: Nach ITN weitere Sauerstoffgabe


      Hallo Dr. Völker,

      vielen Dank für Ihre Antwort.Allerdings hüllt sich die Klinik in schweigen.
      Die dafür zuständigen Ärzte sind nach Mangels Betten nicht bereit gewesen auch nur einige Sätze mit mir zu wechseln.
      Auch daraufhin, dass ich heute noch einmal dort war und eine Antwort darauf haben wollte, wurde mir keine adequate Antwort gegeben. Mit den Satz "Das wird wohl nötig gewesen sein!", will ich mich nicht so ohne weiteres abspeißen lassen. Denn, auch wenn es notwendig war, sollte ich doch im Hinblick auf eine weitere OP wenigstens etwas verstehen und dem (be)handelndem Anästhesiten eine Chance im Vorfeld einräumen können.
      Was soll ich tun? Wie kann ich an die OP - überwachungsunterlagen kommen um Antworten zu erhalten?

      Kommentar

      Lädt...
      X