#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komplikation bei Plexusanästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komplikation bei Plexusanästhesie

    Hallo
    Ich wurde am Montag an der Hand operiert. Dazu sollte ich eine Plexusanäthesie erhalten.
    Der Anästhesist hat den Nerv gesucht mittels elektrischer Impulse, hat Produkt injiziert und nochmals die Nervenreizung getestet und erneut Produkt injiziert. Plötzlich merke ich, dass irgendetwas nicht stimmt. Mir wird schummrig und kann noch auf mich aufmerksam machen. Danach weiß ich nur noch, dass ich nach Luft gerungen habe und keine bekam, mir wurde einmal kurz schwarz vor Augen, ich hab das Laryngoskop in meinem Rachen gespürt und dann hat endlich das Dormicum gewirkt.
    Ich habe mir dabei ziemlich heftig auf die Zunge gebissen und mein Hals schmerzt noch immer vom Intubieren.

    Ich möchte wissen, was da mit mir passiert ist. Da es ein Plexus brachialis war und es kein anaphylaktischer Schock war (bin am gleichen Tag nach Hause gegangen), kann ich keine Erklärung dazu finden.


  • Re: Komplikation bei Plexusanästhesie


    Hallo,
    es wäre auch schwierig, im Rahmen dieses Forums über mögliche Ursachen zu spekulieren. Das hilft Ihnen nicht weiter. Deshalb sollten Sie Kontakt zur Klinik aufnehmen und um Einsicht in Ihre Unterlagen bitten. Das Narkoseprotokoll sollte Aufschluß darüber geben, was da letztendlich abgelaufen ist. Auch ein Gespräch mit dem Narkosearzt wäre sinnvoll.
    Alles Gute!
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X