#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste ambulante OP - Fragen zur Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste ambulante OP - Fragen zur Narkose

    Guten Tag,

    ich werde morgen ambulant am Finger operiert, es findet eine Osteosynthese des Ringfingers statt, denn ich habe eine verschobene Grundglied-Fraktur.

    Nun durfte ich wählen, zwischen Vollnarkose und Armplexusbetäubung, wobei die Ärzte mir für so einen kleinen Eingriff eher zur lokalen Betäubung geraten haben. Trotzdem habe ich hier einige Fragen und ich bin sehr aufgeregt, daher würde ich mich über Antworten freuen,

    Ich wiege 84 kg und soll eine 7,5 mg Dormicum Tablette erhalten: schläft man davon oder ist man nur ruhig und entspannt? Letztes Mal habe ich Dormicum vor einer Vollnarkose erhalten und fand alles einfach nur super lustig.

    In welchen Fällen muss von lokaler Betäubung auf Vollnarkose umgestiegen werden und wie oft kommt sowas vor?

    Wie schnell tritt die Wirkung der Armplexusbetäubung ein?

    Kann mir jemand sonst was positives dazu sagen?

    Danke!!!

Lädt...
X