#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halluzinationen nach Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halluzinationen nach Narkose

    Hallo, ich bin seit 2010 schon 14 mal operiert worden. Nachdem ich nach den ersten Narkosen immer mit Übelkeit und starkem Erbrechen zu tun hatte, wurde etwas bei den Narkosen geändert. Ich bekam neben Übelkeitprophylaxe auch andere Nakosemittel (so die Ärzte). Mir war auch nicht mehr so schlecht, dafür habe ich andere Probleme. Ich weine viel , bin hysterisch und glaube, dass man mir nicht helfen will.
    Die Schwestern sagen ich benehme mich scheußlich. Bei der letzten OP habe ich dann auch Tavor erhalten. Es ging wohl wieder wegen Schmerzmittel und ich wollte unbedingt nach Hause. Was läuft bei mir nicht gut. Ich weiss, dass ich noch mal operiert werden muss und fürchte mich nun - vielleicht habe ich wieder diese Probleme.
    Ich wäre für eine Erklärung aber auch eine Lösung sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen Gabriele


  • Re: halluzinationen nach Narkose

    Hallo Herr Dr. Volkert. Leider haben Sie mein Problem noch nicht bearbeitet. Ist es unglaubhaft oder gibt es darauf keine Antwort.
    Mich belastet das allerdings sehr. Ich habe immer noch Alpträume und Panikattacken.

    Kommentar

    Lädt...
    X