#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ambulante OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ambulante OP

    Hallo,

    in Kürze ist bei mir (Anfang 40)eine ambulante Conchotomie unter Vollnarkose geplant.

    Ich habe Asthma und Bluthochdruck. ab und zu ist der Puls auch sehr schnell. In der Nacht nach meiner letzten Vollnarkose stieg plötzlich mein Blutdruck auf höhere Werte an, nachdem er zuvor noch normal war. Muss ich da Bedenken haben? Außerdem leide ich trotz Medikamente an starkem Reflux und hatte bei den bisherigen Ops immer eine Magensonde durch die Nase..bei einer Nasen-OP geht das wohl nicht...

    Ich bin alleinstehend und nach der OP alleine zu Hause.

    Viele Grüße
    Tortuga


  • Re: Ambulante OP


    Hallo Tortuga,

    nach Ihren Schilderungen würde ich von einer ambulanten Operation abraten, insbesondere, wenn Sie nach dem Eingriff allein zu Hause sein werden.
    Suchen Sie eine Klinik auf, wo der Eingriff unter stationären Bedingungen durchgeführt wird und Sie nach der OP angemessen überwacht und ggfs. auch behandelt werden können.

    Gruß F. V.

    Kommentar


    • Re: Ambulante OP


      Vielen Dank für die Antwort. Wie sieht das mit der Magensonde aus?

      Kommentar


      • Re: Ambulante OP


        Hallo,

        wenn man die Magensonde für notwendig erachtet kann sie auch über den Mund gelegt werden. Nach Rückkehr der Reflexe wird sie dann am Ende der Narkose entfernt.

        Gruß

        ---MarcEN---

        Kommentar


        Lädt...
        X