#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nakoseprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nakoseprobleme

    Hallo.hatte vor zwei tagen eine ausschabung mit vollnakose.leider habe ich eine chronische bronhitis und bekam auch noch einen tag vor der op eine erkältung.wurde vor der op vom nakosearzt untersucht und er meinte man kann die op machen.muss auch noch sagen ich habe auch noch eine refluxkrankheit.alles wird berücksichtigt meinten sie.als ich aus der nakose im wachraum erwachte kam ein nakosearzt und war sehr unfreundlich zu mir und meine voll massig.....ich hätte sie fast vom tisch n ehmen müssen er konnte mich fast nicht intubutieren (ich weiss nicht wie man das schreibt)er musst mir spray geben.hatte sauerstoff in der nase aber immer wenn man den erntfehrnte war meine sauerstoffsättigung bei 85.musste dann eine nacht zur beobachtung bleiben.hatte das gefühl die waren wütend auf mich.erklärt hat mir aber niemand was.was hätte bei der niedrigen sauerstoffsättigung denn passieren können.die haben mir voll angst gemacht.als ich heim durfte sagte eine schwester zu mir sie haben eine lungenkrankheit.


  • Re: Nakoseprobleme

    Hallo, nach dem von Ihnen geschilderten Ereignis sollten Sie sich einer Untersuchung beim Lungenfacharzt unterziehen. Die Aussage, dass der Narkosearzt Sie fast nicht intubieren konnte, läßt auf ein mögliches Intubationshindernis schließen. Eine zusätzliche Untersuchung beim HNO-Arzt wäre ebenfalls sinnvoll.
    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X