#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

THC und Magenbypass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THC und Magenbypass

    Sehr geehrter Herr Dr. Völkert,
    ich bin 29 Jahre alt und habe in knapp 14 Tagen eine Magenbypass Operation vor mir (3-4 Stunden OP). Ich bin regelmäßige Cannabis Konsumentin gewesen. Den Konsum habe ich vor 2 Wochen eingestellt, sprich bis zur OP 4 Wochen ohne Cannabis. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass sich der Konsum von THC negativ auf Narkosen auswirken kann und die Gefahr des vorzeitigen Aufwachen oder sogar Tod besteht. Ich habe in 2 Tagen mein Gespräch mit dem Anästhesisten und würde ihn nur sehr ungerne darauf hinweisen. Muss ich wirklich Angst haben das mir etwas schlimmes passiert? Oder reichen die 4 Wochen ohne?

    Mit freundlichen Grüßen
    Cherryx

Lädt...
X