#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose wirkt nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose wirkt nicht?

    Hallo

    vor drei Jahren wurden mir die Weißheitszähne rausoperiert unter Vollnarkose.

    Zuerst hat der Artzt einen Zugang gelegt über den Arm um dort die Narkose zu spritzen.
    Das hat aber nicht gewirkt ich wurde nach einer gewissen zeit einfach nicht Schläfrig.

    Dann waren die Ärtzte Ratlos. Sie haben mich einfach in den op geschoben mir die Gasmaske oder wie man das nennt aufgesetzt (lachgaß) und diese hat dann sofort gewirkt.

    könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
    ich wüsste einfach gerne was es sein könnte

    lg

    lizz


  • Re: Narkose wirkt nicht?


    Hallo Lizz,

    ohne das entsprechende Narkoseprotokoll von damals einzusehen ist das fast unmöglich zu klären. Der sinnvollste Weg, Ihre Frage zu klären wäre, die beteiligten Ärzte zu kontaktieren und sich von ihnen den Sachverhalt erklären zu lassen.

    Offensichtlich hat man versucht, die Narkose über den Venenzugang einzuleiten. Das hat anscheinend nicht funktioniert. Warum , kann man hier nicht beurteilen. Anschließend hat man Ihnen das Narkosemittel über die Atemwege (erfolgreich) zugeführt.

    Mehr kann man m. E. darüber hier nicht sagen.

    Schöne Feiertage wünscht Ihnen

    ---MarcEN---

    Kommentar

    Lädt...
    X