#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP trotz Narkose mitbekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP trotz Narkose mitbekommen

    Hallo,
    für einen TV-Magazin-Beitrag (ganz seriös) bin ich auf der Suche nach Patienten, die nach ihrer Narkose den Eindruck hatten, während ihrer OP zeitweise wach gewesen zu sein.
    Dies kommt bei 1000 Operationen bis zu zweimal vor. Die Patienten erinnern sich an Gesprächsfetzen, einige wenige haben Schmerzen verspürt.
    Einige leiden noch Jahre an den Folgen. Bekommen Panikattacken, Schlafstörungen, Depressionen.

    Ich würde mich freuen, über dieses Forum Betroffene zu finden, die bereit sind, über ihre Erfahrungen vor der Kamera zu sprechen.

    Beste Grüße
    Susanne Wächter

Lädt...
X