#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindel nach pda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindel nach pda

    Hallo,

    ich habe im februar diesen jahres mit pda mein 2. kind entbunden und seither leide ich unter schwindel.ich habe am ende der schwangerschaft einen leichten lagerungsschwindel gehabt, der ist aber komplett wieder weggegangen. bei der pda lief einiges schief, wurde 2mal gestochen und habe unter der pda ein horner-syndrom bekommen, zudem war ich wie benommen, da die narkose ins gehirn aufgestiegen ist. dieses gefühl wie bei der pda habe ich nun seit 7 monaten, mal mehr mal weniger.
    hatte bis vor kurzem auch starke immer wiederkehrende kopfschmerzen, die ich nur mit triptanen in den griff bekam. mit johanniskraut, laif 900 hatte ich auch ganz gute erfolge. aber alles brachte nix und der schwindel ist immer noch da. bei schönem wetter und wenn es sonnig ist weniger, aber permanent da. habe grosse schwierigkeiten meine kinder und meinen haushalt zu versorgen. hoffe es kann mir jemand helfen....


  • Re: schwindel nach pda


    Guten Tag,

    eine seriöse Bewertung ist ohne nähere Untersuchung und genaue Kenntnisse der Vorgeschichte nicht möglich. M. E. ist ein Zusammenhang Ihrer Beschwerden mit der PDA eher unwahrscheinlich: besonders die Wirksamkeit von Johanniskrautpräparaten und Triptanen lassen eine andere Ursache vermuten.

    Oder (Herr Kollege)?

    Gruß aus NRW

    ---MarcEN---

    Kommentar

    Lädt...
    X