#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP Nachwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP Nachwirkungen

    Hallo,ich habe da mal eine Frage. Habe vor 8Monaten eine Leisten OP gehabt und seit der OP bin ich bis heute nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Bis zur OP arbeitete ich unter Tage , war also immer unter ärztlicher Kontrolle und absolut fit. Seit der OP ,die sich im nachhinein als überflüssig herausstellte weil die Schmerzen blieben und die Ursachen dafür wohl von der Wirbelsäule kommen,habe ich akute Probleme mit dem Blutdruck,und bin auch nicht mehr belastbar. Soll heissen ich bin schnell ausser Atem ,der Blutdruck (unterer Wert) ist oft zu hoch (bis 100) oder auch komplett zu niedrig. Ist er zu hoch fühle ich mich sehr unwohl ,Druck in der Brust -am Hals,ist er zu niedrig bin ich müde und schlapp.Bei der Schlüsselloch OP gab es angeblich Probleme und die OP musste wie früher mit einem grossen Schnitt durchgeführt werden. Seitdem ist auch heute noch so ziemlich alles taub in der linken Leistengegend. Ich bin seitdem krank geschrieben und weis nicht mehr wie es weiter gehen soll. Unzählige Arztbesuche und keiner weis eine eindeutige Ursache. Ich hoffe nun vielleicht auf ähnliche Erfahrungen und eventuelle Tipps ,woran das liegen kann oder an welchen Arzt man sich wenden sollte. Bin sehr gespannt Gruss hammer1

Lädt...
X