#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP trotz Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP trotz Depressionen

    Guten Tag,
    ich weiß nun seit gestern, dass ich in gut 2 Wochen operiert werden muss. Es handelt sich um einen realtiv "unspektakulären" Eingriff, nämlich eine Beschneidung, also keine Herz-OP oder dergleichen.
    Die Beschneidung wird ambulant und mit Vollnarkose durchgeführt, sodass ich mich nun frage, ob meine nun schon 1 1/2 Jahre teilweise schweren, momentan mittelschweren Depressionen ein unüberwindbares Hindernis, für die OP, darstellen.
    Die Operation ist medizinisch dringend notwendig und ich will sie auch unbedingt hinter mich bringen.
    Ich bedanke mich im vorraus für alle Anworten !

    mfg
    dumdi


  • Re: OP trotz Depressionen


    Hallo,

    nein - eine Depression ist kein Hinderungsgrund für die OP. Alternativ zur Vollnarkose kann der Eingriff auch in Spinalanästhesie oder örtlicher Betäubung (Peniswurzelblock) durchgeführt werden.

    Gruß F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X