#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose

    Hallo,

    ich hätte da mal ein paar wichtige Fragen für mich. Ich freue mich über jede Antwort. Also das Thema ist die Narkose. Ich werde am folgenden samstag am vorderen Kreuzband operiert. Als ich den Informationszettel gekriegt habe, habe ich angegeben, dass ich keine Drogen nehme, jedoch am OP-Tag sind es genau 2 Wochen her, das ich drogen genommen habe. Ich habe einen joint geraucht und etwas speed genommen und ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwelche Folgen für die OP hat oder für die Narkose. Die konsumierte Menge war echt harmlos, jedoch kommt langsam die Angst hoch, dass etwas falsch laufen könnte. Was soll ich jetzt bloß machen ?

    Ich würde mich über jede schnelle Antwort freuen.

    mfg Blumentopf123


  • Re: Narkose


    Hallo,

    das von Ihnen beschriebene Konsumverhalten wäre aus meiner Sicht für die Durchführung einer Narkose ohne Belang. Die konsumierten Drogen sollten inzwischen vom Körper abgebaut sein; eine Beeinflussung durch die Narkosemedikamente ist nicht zu erwarten.
    Alles Gute für die OP!

    F. V.

    Kommentar


    • Re: Narkose


      Hallo,

      dankeschön für ihre schnelle und genaue Antwort. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

      mfg Blumentopf123

      Kommentar

      Lädt...
      X