#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Odontom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Odontom

    Hallo,

    ich habe zwar schon im Zahnforum gefragt, habe aber keine für mich zufriedenstellende antwort erhalten.

    ich war heute beim zahnarzt und es liegt ein verdacht vor, das ich zwischen meinen 2 backenzähnen ein odontom habe. ich habe in 3 wochen einen termin bei einem kieferchirurgen, würde aber schonmal gerne vorab ein bisschen was wissen.

    könnte man sowas mit einer örtlichen betäubung rausoperieren lassen? ich habe angst, das ich trotzdem noch was merke ... :-/

    ich hoffe sie können mir irgendwie weiterhelfen und verbleibe mit freundlichen grüßen.

Lädt...
X